reload

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


he rene,

wuensch dir´nen tollen geburstag und lass es weiter krachen.
in deutschland nix neues, das wetter wird langsam besser auch die frauen putzen sich langsam wieder raus aber noch fehlen 20°C um im alauenpark bei mucke, bier und... so richtig abzuschalten. kommt noch kommt noch, ich geb nicht auf und wenn nicht dann musst du halt noch ein paar fotos mehr schießen.

bis dahin

jens ( -/- ) 16.4.08 20:00

hallo rene!
viele grüße nach sunland!
in Dresden regnet es gerade. es ist 14 uhr und ich bin etwas müde, wie so oft in den letzten monaten. herr malte ist ein sehr lustiger mann und das schon ab morgens 6.30 uhr. jeden tag. raiko sieht bei den proben auch nicht immer so frisch aus.
zur zeit proben wir einmal wöchentlich mit eingespielten Schlagzeug vom computer. ein neuer song steht auch auf der sunlandseite. Ansonsten alles ok hier hoffe in oz auch.
bis denne der ingo und weiterhin viel sunland

ingo (Email ) 6.4.08 14:56

Wir wünschen dir ein schönes Osterfest...Bei über 40 Grad könnte man richtig neidisch werden...bei uns schneit,regnet und stürmt es...lass es dir gut gehen

Chefin ( -/- ) 22.3.08 11:52

Hallo René.


Es scheint dir gut zu gehen - wenn man mal so deine Textflüsse nachschwimmt - und nicht nur die Temperatur sondern auch die Freude zwischen den Arbeitseinheiten hoch zu sein - wie sich doch eine ehem. Strafkolonie so rauspuzten kann...

Hoffe du willst nicht dort bleiben!!! (purer Egoismus der da aus mir spricht)

Wie die Bilder vermuten lassen hat auch das Zartbesaitete (everything has two faces..) wieder zu dir gefunden und wenn die Flüge nach Mittel-Ost-Asien nicht so teuer wären, könntest du glatt Berufsmusiker werden, da lebt man bestimmt einige Tage von Acht Dollar.

Freu mich von dir zu hören respektive dich zu sehen,


Alles Gute und Schatten (das mit dem Licht wäre bei deinem derzeitigen Standort unangebracht - wenn ich von mir als Temperaturempfindlichen ausgehe),


:. Martin .:

m. ( / Website ) 9.2.08 14:19

he he krümel alter abenteurer,

naürlich auch von mir ein schoenes neues und und und.....
jahr.

so und jetzt mal eine preisfrage zum thema "es wird dunkel und ich bin im Dschungel" wie wuerdest du dich verhalten wenn du doch den heimweg nisch mehr findest.

zu gewinnen gibt es 3 besonders schlaue tipps von mir ;-)

mach weiter so, und die meisten tiere haben mehr angst vor dir als du vor ihnen !!! auser .....

jens (Email ) 4.1.08 20:42

Melbourne? aaaaah *neid* meine Lieblingsstadt...
Falls St.Kilda 'ne Option für dich ist - netter Strand, und mit der Tram biste in 20min in der city - geh unbedingt ins Coffee Palace... Etwas siffig, aber sehr geile Mischung von Leuten... und dürfte inzw. wieder etwas besser aussehen, weil die damals am Renovieren waren... Sonntags gibts kostenlos Pfannkuchen...
und ja, wer die Blonde ist, will ich auch wissen! *g*

Baenn (Email / Website ) 11.12.07 07:39

he rene,

ich weiss das man als travaler das am wenigsten hoeren moechte (e bissel schon) "ich beneide dich wie..."

wer is eigentlich die huebsche dame die des oeffteren neben dir zusehen is ?

ohne scheiss geil geil geil,

ich will auch wieder los, mmh
scheisse bin halt gerade in einer ausbildung mmh scheisse

ok alles llles gute, und schreib weiter

bis dahin
jens

jens (Email ) 8.12.07 23:58