reload

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo rene, wilkommen zurueck, vieleicht sieht man sich diese wochenende da in radebeul weinfest is ???

jens ( -/- ) 24.9.08 20:21

ahhhh wenn du wieder hier bist zieh ich dir die ohren lang

das du mich vergisst

ich sach mal martin/lars/clemens/ joahnnes na klickert was

annett ( -/- ) 29.7.08 22:04

Hier beisst und sticht alles... *g*

Anett... anett... hmm hilf mir auf die Spruenge... *rotwerd*

naichselbst ( -/- ) 29.7.08 15:26

huhu rené,

wie gehts dir hab immer brav mitgelesen wies dir so ergeht am ende der welt ich bin froh das du dich nich an so ner hässlichen giftigen bananen spinne gestochen hast, oder beißen die keine ahnung. es is ja nun bald soweit das du wieder nach dd kommst ich freu mich schon drauf lg

die annett

annett ( -/- ) 26.7.08 21:18

huhu......bäääärchen.......hm also zuerst kommst on udn dann wieder nich.....komüüsch...hihi..aber fein das du dichma meldest und denk dran musst dich melden wenn de in dd bist.....komm auch mit kinderwagen darfst auch ma schieben.....hihi

lg nici

nici ( -/- ) 14.7.08 09:20

Hallo René.

Ich bin froh dass du noch lebst!

Du scheinst nicht von Schlangen gebissen (gab es bei dem "Overlandtrack" überhaupt welche oder von Schneeflocken (wenn du von arktischem Klima sprichst, heißt es dann, dass es dort gelegentlich schneit?) erschlagen worden zu sein...


Das ist gut, denn: Es wartet Arbeit auf dich. Bist du ab spätem Sommer wieder da? Zumindest kannst du dich mental schon mal auf dein Wiederbegrüßungkonzert (vielleicht gibt es ja auch schon früher eins, an dem du schon wieder im Lande bist) in und mit der trinitären Combo einstellen - wahrscheinlich mit Schlagzeug und Cello (machen jetzt Deathmetal :-))


Alles Gute und ne schöne Zeit,


MT.:.

( -/- ) 28.4.08 10:52

Hey Krümel,

auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Langsam kommt die 30 in greifbare Nähe

lass es Krachen Großer

grüße Josh

Josh ( -/- ) 17.4.08 16:49