reload

Lebenszeichen

Am 14.Februar habe ich mein Jobinterview erfolgreich hinter mich gebracht. Erst heute habe ich die Bestätigung bekommen auch wirklich arbeiten gehen zu dürfen. Alle Ex Arbeitgeber hatten warscheinlich unglaublich viel zu tun und konnten erst nach mehreren Anrufen und !Dringend! Mails eine kleine Referenz schreiben. Fühlt euch mässig ausgeschimpft.

So habe ich die letzten Wochen mehr oder weniger mit warten verbracht, kommuniziert wurde ausschliesslich über Facebook. Wadd gibbet zu berichten...hmmm grübel.  Ich bin viel schwimmen, rennen, war die letzten Tage Backpackerlike ein wenig arbeiten (Garten und Landschaftsbau, ich kann keine Schaufeln und Schubkarren mehr sehen ) hab viel gefaulenzt und war natürlich beim Soundwave .Checkeralarm!!! ^^

4.3.11 02:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


suse (9.3.11 12:00)
hi reene,
hier habt wohl sommer da drüben! das schubkarren schieben tut dir gut, kuck mal dir wachsen muskeln hahaha
so, einen pfälzischen gruß aus landau, schreib mal wie die arbeit mit den kindern läuft (hab ich doch richtig gelesen schwerstmehrfach behinderte kinder?!)...tschau for now


seb (19.3.11 22:08)
neid!!!!!! da wäre ich auch gerne gewesen. so, facebook-account kommt die tage auch endlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen