reload

TEMP:= OFF

Da es hier imernoch regelmässige klicks auf die Seite gibt:

Ich bin wieder in DD und hier kommt auch noch was. Sogar ne ganze Menge, ich bin mit den Einträgen noch längst nicht am Ende. Das wird aber noch dauern, ich behalte mir meine Erinnerungen und Erzählungen für die kalten Wintertage vor und werde sie vor imaginärem Kaminfeuer dann mit euch teilen. Es wird auch noch ein (kleiner) Schwung Bilder und Videos upgeloadet und die Seite im allgemeinen verändert. Aber dazu fehlt momentan die Kraft.

Abgesehen davon eine kleine Entschuldigung an ein paar Leute.  Es gibt einen Riesenunterschied zwischen "mehr an sich denken" und Leute vor den Kopf stossen. Diese Grenze nicht zu überschreiten muss ich wohl noch lernen. Aber man lernt ja nie aus... Entschuldigung

 

 

22.9.08 13:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el-NINja (23.9.08 13:20)
Hey, ich glaub hier ist fast allen klar, dass Du Dich grad in ner "Ausnahmesituation" befindest. Und keine Sorge, wir werden nicht so schnell aufhören, Dir auf'n Senkel zu gehen! Mach Dir da mal keine Illusionen.


Rate Mail (27.9.08 03:10)
genau, wo treibst du dich eigentlich rum? meld dich mal auf ein bierchen oder sonstiges...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen