reload

Über

Und so siehts aus:

Ich bin René, 27 Jahre alt und habe mich Anfang Sommer ´06 endlich dazu entschlossen ein Jahr in Australien zu "verweilen."

Wer kennt es nicht, das Gefühl der Sehnsucht nach anderen Ländern, das Gefühl des Stillstandes in der eigenen kleinen, beschränkten Welt? Wie oft lauscht man begeistert den Reiseberichten und Erzählungen anderer Leute und denkt sich: "Das würde ich auch gene mal machen?" Und genau dabei bleibt es meist auch. Man lebt sein Leben, klammert sich wie ein Ertrinkender an jeden möglichen Halt und navigiert sich so mehr oder weniger erfolgreich durch die eigene Existenz. Immer mit dem Gefühl im Hintergrund: "...ich könnte..., irgendwann dann..." Nur bleibt es meist dabei.

Live your dream, don´t dream your life!

Okay, der Spruch ist geklaut. Aber er beschreibt genau das was ich damit ausdrücken will. Der Großteil von euch ist noch jung und die Chance SO etwas zu erleben und seinen geistigen Horizont mit anderen Dingen als psychoaktiven Pilzen zu erweitern ist da. Doch nicht auf ewig! Also husch husch

 

Ich mag diese...

Musiker: Trent Reznor, Paco de Lucia, Joe Satriani, Justin King
Lieder: oh Gott...so viele... vom jazzigen Flamencostück der Großmeister, Mediterranean Sundance (mein Alltimefave) über derbsten Metal/Industrial isst da alles dabei. Sogar Lieder von Juli^^



Mehr über mich...



Werbung